gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2024, 17:09   #33657
Genussläufer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Wieso muss laut letztem Satz die Ampel zurück treten, wenn der zuständige Minister damals Hr. Spahn war?
Falls Du diesen Absatz meinst:

Zitat:
Eine politische Bombe und viele weitere Details zu Corona-Maßnahmen

Im Netz werden aufgrund dieses neuen Umstandes nun schon Stimmen laut, die Ampel müsse zurücktreten. Denn wer wissentlich diese folgenreichen Falschinformationen verbreiten oder zumindest gewähren ließ, der handele erwiesenermaßen gegen die Interessen der Bevölkerung.
Soweit wird es wohl nicht kommen. Dennoch dürften sich diejenigen durch diese neuen Erkenntnisse gestärkt sehen, die zuletzt immer lauter einen Untersuchungsausschuss forderten.
Den hätte ich anders interpretiert. Bei GroKo angefangen, über die Ampel ist das eine mega Verarsche. Dass man die Bevölkerung für derart dumm verkauft hat, ist ein Offenbarungseid. Ich bin über das Ausmaß an Missachtung von Kenntnissen wirklich schockiert. Das betrifft natürlich nicht nur die Ampel. Hier ist nur die Frage, warum die Infos nicht freiwillig rausgegangen sind. Das ist aber weniger ein Thema der Ampel, sondern explizit des amtierenden Gesundheitsministers.

Geändert von Genussläufer (24.07.2024 um 17:19 Uhr).
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten