gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2024, 04:49   #3683
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Wahnsinn, ich gratuliere! Ich hätte nach Hamburg nicht schon wieder starten wollen, aber ich teste Roth nächstes Jahr.
Gute Erholung!
Dankeschön Das Doppel ging gut. Zwischendurch gab es zwar auch mal das eine oder andere Tief, dafür aber auch Superkompensationseffekte.

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch 😘 immer wieder schön von Dir zu lesen
Vielen Dank

Zitat:
Zitat von captain_hoppel Beitrag anzeigen
super gemacht, danke für deinen Bericht.
Ich hatte dich als Starter nicht auf dem Schirm, aber als ich jemand auf einem Fitnessbike (der übrigens echt flott unterwegs war) )überholt habe, wusste ich, dass du du das sein konntest, Habe dir noch schnell was zugerufen. Kann dir aber gar nicht mehr sagen was
Gute Erholung!!
Dankeschön, ich habe dich tatsächlich gehört

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
Prima Schwimmzeit und wie ein Uhrwerk auf dem Rad! Hat Spass gemacht Dir auf dem Tracker zu folgen! Gratuliere!
Vielen Dank

Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch von meiner Seite.

Wenn man als Zuschauer endlich wieder an die Startlinie kann, dann kann ich natürlich auch bei (meiner) Startgruppe 3 vorbei schauen. Hat mich gefreut, dir persönlich einen Tag guten und schönen wünschen zu können. Über den Tag hab ich dich ja auch ein paar mal auf der Strecke entdeckt. Immer wenn ich dich gesehen habe, hast du einen guten Eindruck nach außen gemacht. Wenn der Mount Büchenbach halbwegs gut weg geht, war mir fast klar dass es eine gute Zeit wird.

Sende mir eine PN mit einer E-Mail Adresse. Ich habe einige Bilder von dir gemacht.
Hat mich sehr gefreut PN ist unterwegs.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten