Zitat:
Zitat von welfe
Wahnsinn, ich gratuliere! Ich hätte nach Hamburg nicht schon wieder starten wollen, aber ich teste Roth nächstes Jahr.
Gute Erholung!
|
Dankeschön

Das Doppel ging gut. Zwischendurch gab es zwar auch mal das eine oder andere Tief, dafür aber auch Superkompensationseffekte.
Zitat:
Zitat von Hoppel
Herzlichen Glückwunsch 😘 immer wieder schön von Dir zu lesen
|
Vielen Dank
Zitat:
Zitat von captain_hoppel
super gemacht, danke für deinen Bericht.
Ich hatte dich als Starter nicht auf dem Schirm, aber als ich jemand auf einem Fitnessbike (der übrigens echt flott unterwegs war) )überholt habe, wusste ich, dass du du das sein konntest, Habe dir noch schnell was zugerufen. Kann dir aber gar nicht mehr sagen was
Gute Erholung!!
|
Dankeschön, ich habe dich tatsächlich gehört
Zitat:
Zitat von soloagua
Prima Schwimmzeit und wie ein Uhrwerk auf dem Rad! Hat Spass gemacht Dir auf dem Tracker zu folgen! Gratuliere!
|
Vielen Dank
Zitat:
Zitat von hanse987
Glückwunsch auch von meiner Seite.
Wenn man als Zuschauer endlich wieder an die Startlinie kann, dann kann ich natürlich auch bei (meiner) Startgruppe 3 vorbei schauen. Hat mich gefreut, dir persönlich einen Tag guten und schönen wünschen zu können. Über den Tag hab ich dich ja auch ein paar mal auf der Strecke entdeckt. Immer wenn ich dich gesehen habe, hast du einen guten Eindruck nach außen gemacht. Wenn der Mount Büchenbach halbwegs gut weg geht, war mir fast klar dass es eine gute Zeit wird.
Sende mir eine PN mit einer E-Mail Adresse. Ich habe einige Bilder von dir gemacht.
|
Hat mich sehr gefreut

PN ist unterwegs.