Zitat:
Zitat von FloRida82
Ziemliche Sauerei gestern. Das Rad sah aus, als wäre es ein Crosstriathlon gewesen 
|
Ich fahre nun ein braunes Speedmax.
Zur Schwimm- und Laufstrecke gibt es ja nicht viel zu sagen und die Helfer waren trotz der Bedingungen top, motiviert und hilfsbereit.
Dass man die Wechselzone aber auf den Acker gelegt hat, puh. Da hast dir echt fast den Knöchel gebrochen beim Laufen und durch den vielen Regen war das schon echt ne Brühe dort. Auch die magere Zielverpflegung kenne ich von anderen 70.3 besser.
Krass fand ich allerdings die Radstrecke. Selbst ohne das Unwetter an einigen Stellen grenzwertig in meinen Augen. Gerade die diversen Baustellen und damit Engstellen auf dem ersten langen Flachstück. Fahrradwegbreite für beide Fahrtrichtungen. Musste direkt an IM HH 2023 denken.

Ich hatte noch das Glück, recht früh gestartet zu sein, sodass wenig los war aber puh...dazu der durchweg schlechte Bodenbelag (und unwetterbedingt Äste, Matsch, Sand etc) hatten dann v.a. die Abfahrten und technischen Abschnitte im Mittelstück bei den Bedingungen gestern echt gefährlich gemacht. Habe etliche Plattfüße gesehen bei anderen. Das hatte ich von meinem letzten Start (ok, schon viele Jahre her :-)) alles anders in Erinnerung.