Zitat:
Zitat von kaiseravb
Brauchts denn ehrlich an allen potentiell gefährlichen Stellen und Gelegenheiten im Leben jemanden/etwas, der vorsorgt, dass Verantwortungslose nicht sich und andere gefährden? Als nächstes ist noch der Liftbetreiber schuld, weil die Streckenposten mit den gelben Fähnchen abgehen.  Eine übersichtlichere Kreuzung gibts doch kaum noch. Eine Kreuzung ist potentiell immer gefährlich, da brettere ich nicht ohne übersicht unkontrolliert durch, auch ohne Stacheldrahtverhau und selbstschussanlagenbewehrte Geschwindigkeitskontrollen nicht. 
|
Wenn dann derart schlimme Unfälle vorkommen wird sicherlich etwas geändert. Ich hatte mal an einer Kreuzung einen schlimmen Autounfall, im Anschluss an diesen Unfall wurde eine Ampel hingestellt, ich war wohl das i-Tüpfelchen dafür. Ich denke schon, dass eine gewisse Vorsorge an gefährlichen Stellen notwendig ist, vor allem weil immer mehr Menschen die Pisten runterfahren und auch weil die Leute immer härtere und schnellere Pisten fahren wollen und diese für die schnelleren Abfahrten präpariert werden.