Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
Ja, das Problem hab ich schon gesehen gehabt.
Drei Monate sind eine lange Zeit. Eine Top-Form kann man in meinen Augen über einen solchen Zeitraum nicht aufrecht erhalten.
Ich persönlich würde in jedem Falle jetzt nochmal rausnehmen und 2 Wochen bewusst erholen, reduziert trainieren, was die Umfänge anbelangt und einen leichten Formverlust bewusst hinnehmen. Anschließend dann zwei Monate richtig gut aufbauen (also wirklich wieder step-by-step aufbauen und nicht gleich wieder direkt in eine Peak-Belastung). Die letzten zwei Wochen sind ja dann eh mehr weniger für Tapering reserviert.
|
Danke, das ist wahrscheinlich eine gute Idee. In drei Wochen muss ich sowieso beruflich nach Richland, da wird es zwangsläufig ruhiger.
Zitat:
Zitat von sabine-g
Das geht dann nicht, wenn du JETZT in Höchstform bist.
Wenn nicht, dann kann das klappen aber dann hast du in Podersdorf halt auch nur 92,5% zur Verfügung.
|
Ob ich jetzt in HÖCHSTFORM bin, weiß ich natürlich nicht sicher. Vielleicht geht auch noch mehr, wenn ich beginne, bald alle zwei Wochen Intervalle oder ähnliches einzubauen. Aber die Form ist schon erstaunlich gut und ob ich sie wirklich steigern kann, weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat von sabine-g
Ostseebad ist noch offen => 04. August
|
Danke, habe ich tatsächlich drüber nachgedacht aber da werden Sub 9 wohl eher schwierig.