gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2024, 10:34   #13805
Nepumuk
Szenekenner

Benutzerbild von Nepumuk

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ändert das etwas an den Tatsachen wer das vermeldet hat? Nämlich die ARD/Tagesschau, dort wurde gesagt, die "Ampel" insbesondere die Grünen haben das beschlossen.
Natürlich macht das einen Unterschied. Wie wäre es wenn wir bei den Fakten bleiben, statt irgendwelche Märchen zu erzählen? Oder bist du jetzt auch bei den "alternativen Fakten" angekommen,

Zitat:
Oder anders gefragt: wenn die EU das beschlossen hatte und nicht die Grünen, dann sind die Windräder schon gebaut und die Stromtrasse verlegt?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zitat:
Natürlich nicht. Du kannst ja Triathlon bestreiten mit Fahrrad, weil dein Fahrrad erst in 10 Jahren ausgeliefert wird, darfst du mitmachen auch KaRis und die Sportverordnung / DTU, also das Kampfgericht hat nichts dagegen, dass du mit einem Fahrrad teilnimmst, dass dir, ich wiederhole, in 10 Jahren zu Verfügung steht.
Wenn ich nächstes Jahr einen Triathlon machen will, kann und sollte ich dieses Jahr schon mit dem Training anfangen, selbst wenn mein Fahrrad erst später geliefert wird. Ich mache schon mal die Sachen, die heute gehen und plane den Rest.
Die Energiewende ist keine einmalige Angelegenheit, die irgendwann fertig ist, sondern ein jahrzentelanger Prozess.
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten