Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Ich weiss ja nicht, in welcher Art Hotel Du verkehrst, aber die Hotels, in denen ich übernachte, haben alle ein stinknormales Kartenlesegerät mit PIN-Eingabe.
Das Ding macht dann sogar die Pre-Authorization, die am Ende gar nicht abgebucht wird.
|
+1 Abbuchungen gibt es ab Größenordnungen was übliche Zimmer kosten bei meinen Karten nur mit Pincode. Den bekommt niemand und bisher auch zu 100% das Lesegerät überreicht bekommen bevor Zahlungen oder Authorisierungen stattfinden.
Sollte ich eine Abbuchung finden, die nicht per PINcode authorisiert habe kostet das 1 Mausklick und wiederum Freigabe des Vorgangs um diese Abbuchung zu stornieren und wie gesagt ist nach AGB zB die ING freiwillig in der Beweislast, dass die Abbuchung zu recht stattgefunden hat.
P.S. Und wer Booking.Schrott oder sowas nutzt ist selbst schuld. Nach gemachten Erfahrungen, bekomme sie es nichtmal auf die Kette eine ordentliche Rechnung auszustellen. Die Servicewüste dahinter hat dann auch System und somit ein solches Schmarotzergeschäftskonzept ein absolutes No-Go.