gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2024, 00:13   #8242
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Ok, du hast zwar meines Erachtens das Bild willentlich missverstanden, aber wohlan denn:
Die Quertreiber (nein, ich schreib es nicht🙃&#128514 planen deinen Informationen nach eine Meuterei, dein Kurs passt ihnen nicht, sie wollen ihren Rum alleine saufen und der Wind weht auch nicht daher wo sie wollen:
wartest du, bis es wirklich soweit ist oder lässt du sie lieber mindestens gut beobachten und passt auf, dass sie nicht an das Kommando kommen und die halbe Mannschaft über die Planke schicken?
Bitte: ich setze mich mit den Quertreibern hin, finde raus, was sie wirklich antreibt, und suche nach einem Weg, die Gründe für die Meuterei zu beseitigen und sie in die Vorbereitungen einzubinden, ggf. sollen sie ihren Rum saufen, wo sie wollen, oder einer von denen soll bei den Beratungen dabei sein dürfen, o.a.m.. Ich würde unbedingt vermeiden, einen Teil der Mannschaft bei drohender Not auszugrenzen - das erhöht doch die Gefahr der Meuterei erst recht.