gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2024, 16:44   #6819
Genussläufer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Da unterscheiden sich unsere Sichtweisen ein kein wenig.
Was uns beide wahrscheinlich nur bedingt überrascht

Zitat:
Die FDP verhindert als regierungsinterne Opposition quasi jegliche sinnvolle Politik.
Das sehe ich ein wenig anders. Die FDP hat schlichtweg nichts umgesetzt, womit sie vor der Wahl angetreten ist. Die einzige Partei der Ampel, die ich wirklich wahrnehme, sind die Grünen. Das ist an dem Punkt aber keine Kritik. Die sind sich wirklich treu geblieben. Dafür zolle ich ihnen höchsten Respekt. Wer die Grünen gewählt hat, wurde auch angemessen beliefert. Lassen wir an dem Punkt mal die Umsetzungsschwäche aussen vor. Bei den Themen waren sie absolut stringent. Ich bin eher überrascht, dass so viele Menschen entsetzt darüber sind, dass sie ihr Wort gehalten haben. Das ist ernst gemeint und keine Polemik

Zitat:
Und von Linnemann habe ich noch keinen vernünftigen Satz gehört.
https://www.youtube.com/watch?v=W5EEx-pqTAE
Hier hast Du aber wirklich eine Darbietung von ihm geliefert, wo er die art of bullshitting perfektioniert hat. Da tust Du ihm aber unrecht

Zitat:
Und von Linnemann habe ich noch keinen vernünftigen Satz gehört.
https://www.youtube.com/watch?v=W5EEx-pqTAE
Das finde ich gar nicht. Nimm uns beide. Wir unterscheiden uns von unserer politischen Einstellung diametral. Was uns (wahrscheinlich) eint, ist der Umstand, dass wir die AfD oder zumindest deren Personal ablehnen. Dann stellt sich schon die Frage, wer kann die ganzen SPD Wählerflüchlinge und von der CDU und FDP verlorenen Konservativen zurückholen und denen eine Heimat geben. Das ist meines Erachtens der Schlüssel. Vielleicht hälst Du mich hier für naiv oder einen Träumer. Schließe ich nicht aus. Mir ist aber durchaus klar, dass es auch AfD Anhänger gibt, die ganz anders ticken als die gerade beschriebenen Gruppen. Die bekommst Du da auch nicht weg und willst das sicher auch nicht. Damit müssen wir leben
Genussläufer ist gerade online   Mit Zitat antworten