gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2024, 16:10   #6817
Genussläufer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Lieben Dank dafür. Oder etwas großräumiger gedacht mit deinem lieben post vor diesem post.
Dem schließe ich mich an. Mir geht es übrigens ähnlich. Ich wüsste auch nicht recht, wo ich mein Kreuz setzen sollte.

Zitat:
Dafür habe ich Scholz gewählt, als CDU Stammwähler.
Ich habe die FDP gewählt. Ich wollte ein liberale Politik mit dem Fokus auf die Entwicklung des Wirtschaftsstandorts. Bekommen habe ich einen Steigbügelhalter für linke Politik und Planwirtschaft. Das hätte ich nicht erwartet.

Zitat:
und lieber acht Jahre Ampel als das andere
Mir ist mittlerweile alle lieber als die aktuelle Politik. Schlechter kann es nicht werden. Da bin ich wohl ein wenig fatalistischer als Du.

Ich habe noch ein wenig Hoffnung auf die Strömungen in der CDU rund um Linnemann. Diese Gedankenwelt wäre nicht meine Traumvorstellung von liberaler Politik, aber ein passabler Kompromiss. Da die Ampel wohl bis zum Ende der Legislaturperiode durchhalten wird, sind die Karten dann ggf. offensichtlicher verteilt. Ich würde dann das erste mal in meinem Leben die CDU wählen.

Aktuell würde ich gar nicht wählen.
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten