Zitat:
Zitat von Frau Müller
Seine Siege mit Betrug eingefahren und der Ausrede "machen ja alle so" verteidigt. Die Öffentlichkeit >20 Jahre angelogen und jeglichen Dopingverdacht von sich gewiesen. Den Radtouristen auf Mallorca gemeinsam mit Lancie 20 Tsd. Euro aus der Tasche gezogen, damit diese ein bisschen guided Sightseeing genießen, um den Gewinn dann in Drogen und Alkohol zu investieren. Und sich jetzt medienwirksam als geläutert zu initiieren und über eine Doku zu monetarisieren.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 
|
Ganz ehrlich, auf meiner persönlichen Liste der unsauberen Geschäfte kommt Ulle erst sehr weit hinter BlackRock, Glencore, Benko und Konsorten.
Wäre es weniger verwerflich, wenn er die 20k€ den Leuten aus der Tasche gezogen hätte, um sie dann der Heilsarmee zu spenden? Immerhin wurde niemand gezwungen, bei ihm zu buchen. Und was er dann mit der Kohle macht, ist sein Problem. Warum schauen wir auf George Best mit Milde und lachen über seinen Spruch "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered", während Ulle dafür verdammt wird?