gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2023, 21:06   #5354
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.645
Ich will die Pension nicht runtermachen;- die ist voll cool eigentlich, ich hab auch die öffentliche Toilette nicht hinterfragt, wer weiss, was dahintersteckt.

Lassen wir die Temperatur mal ausser acht, würde ich mich gerade hochgradig in das Zimmer vom letzten Wochenende zurückwünschen.
Heut früh sahs noch sehr freundlich aus, war halt nur schicekalt und arschglatt, als ich nach München reingefahren bin, aber ich bin erholt und ausgeschlafen ausm Bus gekrochen.




Then shit hit the fan und ich wurde den ganzen Tag nicht mehr so richtig warm, nachdem mich mein Navi gefühlt 20km durch München geschickt hat, wo die Strecke oneway eigentlich schlichte 7,5km hätte sein sollen.
Immerhin hab ich n paar nette Ecken gesehn, aufgrund zunehmender Zeitnot hab ich aber leider keine Bilder gemacht.
Naja, geschenkt.
Tourenplanung ist eh erst morgen Thema…

Um halb Fünf Mittagessen, immerhin schon, bissl schlanker Fahrplan mitm kargen Frühstück um Sieben und nur zwo Käffchen übern Vormittag.
Dann noch ne gemütliche Runde mit n bissl was Alkoholfreiem, dann getraute ich mich allmählich, mich mit den Bedingungen für die (hoffentlich kürzere)(Spoiler: manuelle Navigation bringts!) Rückfahrt zum Bulli vertraut zu machen.
Und uppsi:




Bullshit bullet!
Also, ich klemm jetzt neberm triefnassen, schneematschigen Bike im Bus vorm Luftaustritt der voll aufgerissenen Standheizung, beweg mich da freiwillig heut auch nimmer weg und hoff, ich muss nimmer zum Pieseln raus.
Definitv scheusslicher als beim Skifahrn im Bus zu knäcken, auf jeden Fall!


Hintergrund der Aktion zum einen, mal wieder n paar Leuts zu treffen, dann hab ich grad den Sack zugemacht und denen zugesagt, die Ausbildung zum Trainer C Bergsteigen zu machen.

Wer zwischen den Zeilen gelesen hat, wird bemerkt haben, dass mirs Ausbildungswesen (und nicht nur) bei der Bergwacht n bissl aufn Senkel geht. Denen hatte ich auch schonmal angedeutet, dass ich mich um die Ausbildung kümmern würde, mittlerweile gehts mir aber so auf die Nüsse, dass ich meine Ausbildung fertig mach -falls ich in den letzten beiden Prüfungen nicht durchfalle, was mich nu weder wundern noch mittlerweile irgendwie belasten würde, weil ich a) keinen Spass mehr dran hab unds b) zeitlich nach sechs Jahren dann auch gradmal wurscht ist- und dann iss gut.

Die Spezln von der Sektion hatten derartige Freud diesen Sommer, wenn ich mich an Kursen beteiligt hab und da sind jedesmal so viele coole Leute dabei und ich geniese deren Gesellschaft aus aller Herrenländer so sehr, dass ich einfach nicht nein sagen konnte unds einfach auch nicht wollte.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten