gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurt Denk im Live-Interview über Normann Stadler und Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 11:25   #74
tobyvanrattler
Szenekenner

Benutzerbild von tobyvanrattler

Daumen hoch

auch mein Senf zu dem Thema...

Arne hatte eine super Idee mit diesem Forum, bzw. er hat sich nicht nur über andere Foren beschwert und gemeckert sondern einfach ein neues Forum geschaffen zur Freude unser aller.

Allerdings finde ich auch äußerst dreist und unverschämt von Arne das er es nicht bei dem "normalen" Forum belässt sondern auch noch live Sendungen wöchentlich macht mit Profisportlern und Profitrainern.

Der Gipfel ist allerdings das er die kostenlosen live Sendungen dann auch noch zum download ins Netz stellt und Geld dafür will, unglaublich

Arne (und Team) einen rießen Respekt für diese Leistung und den Glaube daran das es funktionieren kann

Triathlon-Szene hat Triathlon Foren auf ein neues Niveau gesetzt.
Für alte Hasen gibts hier vielleicht nicht so viel neues, aber für Einsteiger wohl derzeit das beste Medium um in unserem Sport Fuß zu fassen.

Ach ja, und falls Arne irgendwann davon in Luxus und Reichtum leben kann, so what? Er hatte diese Idee und hat Sie umgesetzt.
Wegen mir kann er dafür auch gern davon finanziell profitieren.

"IRONMNÀN Finisher Club" - Remember this is a club, you cannot buy a membership, no matter how rich you are, you must earn your place by finishing (Kenneth Gasque, IM Lanzarote)
tobyvanrattler ist offline   Mit Zitat antworten