gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2023, 08:49   #482
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 19.624
Zitat:
Zitat von TRIPI Beitrag anzeigen
Und fragt man qui bono, dann kommt da immer China in den Fokus. Wenn das im Nahen Osten eskaliert, gleichzeitig in der Ukraine alles so weiter geht, dann dürfte die Welt zu beschäftigt sein um sich noch groß für Taiwan zu interessieren.
Ukraine wurde nun schon mehrmals in den Hauptnachrichten nur noch bzgl. Hilfsgelder erwähnt, ansonsten keine Berichterstattung. War ja auch bisher keine Erfolgsstory. Letztes Jahr wurde mir noch lang und breit erklärt, dass man Putin mit Sanktionen in die Knie zwingen will, was ich ja nicht verstand ;-)
An mehreren Fronten werden die USA und angehängt Europa sicher nicht gleichzeitig agieren können. Interessant könnte es auch mochmal werden, wenn die Präsidentschaftswahlen in den USA anrücken.
Ich denke, es läuft nicht schlecht für die autoritären Länder.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten