gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Israel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2023, 21:15   #180
LisaH

Zitat:
Zitat von Samosa1989 Beitrag anzeigen
Okay, nochmal ganz langsam.
...
Sorry, ich bin noch nicht so lange in diesem Forum und wundere mich schon z.T. über einige Kommentare hier.
...
Ich hatte den Text gelesen und verstanden. Dein abwertendes "nochmal ganz langsam" hättest Du Dir sparen können.

Du weisst schon, was Du bestätigt hast?
Für Hamburg lautet die Formulierung folgendermassen und ich gehe davon aus, dass es einen solchen Passus auch für Israel gibt:

"Sie verstehen und willigen ein, dass Event-Veranstalter sich das Recht vorbehalten, Events aus unterschiedlichen Gründen zu stornieren, unter anderem wegen schlechten Wetters (z.B. Hitze, Tornados, Erdbeben, Waldbrände, Stürme, Blitze und Überschwemmungen), aufgrund von Unfällen, Kriegshandlungen oder terroristischen Anschlägen, militärischen Konflikten, Aufständen oder sonstigen Gründen oder aus einem anderen Grund, der die Sicherheit und Unversehrtheit der Teilnehmer und Zuschauer der Veranstaltung beeinträchtigen könnte. Im Falle einer solchen Stornierung bekommen Sie Ihr Geld nicht zurück, es sei denn, der Veranstalter des Events erstattet es Ihnen freiwillig."