Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Leute, was wollt Ihr noch mehr? Ich sitze da mit einem der besten Langdistanztriathleten der Welt in einem Studio, das für Euch eine wöchentliche Live-Sendung produziert, und wir sprechen eine Viertelstunde lang mit Kurt Denk, dem Veranstalter eines der drei wichtigsten Langstreckenrennen weltweit. Das Gespräch handelt von einem der interessantesten deutschen Triathleten (Normann Stadler) und der zweifachen Weltmeisterin Chrissie Wellington und bietet exklusive Informationen. Sorry, mehr haben wir nicht zu bieten!
|
Ich hätte gerne, dass Du das in nem String-Tanga mit Brustwarzenklammern und Latexmaske machst
Zitat:
Zitat von dude
Arne hat das Medium Internet im Bereich Triathlon auf ein Niveau gehoben, bei dem sich meiner Ansicht nach jeder Vergleich mit Kai verbietet.
|
Exakt so ist es. Ich habe mich mittlerweile bei allen anderen Foren abgemeldet - bin nur noch hier bei triathlon-szene.de.
Und mal eherlich: Die Filme kosten ja wirklich nur Peanuts. Es gibt 2 Seiten im netzt, die heute kostenlos sind und für die ich mtl. bezahlen würde. 1. TSz 2. youtube
@Arne: Weiter so (Verbesserungen gibt's immer) nur bring bitte mehr Beiträge im String Tanga