|
Ich muss ehrlich gestehen das ich nach den Taten vom Samstag wenig Mitleid für die Palästinenser aufbringen kann. Es sind ja nicht nur die Terroristen im Gazastreifen sonder Menschen auf der ganzen Welt die sich über die Ereignisse dort freuen. Gestern gab's zur Feier wieder Feuerwerk in Berlin. In Chemnitz wurde ein 55 Jähriger deutscher verprügelt weil er im Weg Stand.
Finde es auch bezeichnend das Ägypten die Grenze zum Gazastreifen direkt geschlossen hat um sich diese Menschen nicht ins Land zu holen.
Außerdem wird Israel auch weiter angegriffen, nicht nur aus dem Gazastreifen sondern auch aus Syrien und dem Libanon.
Die USA haben jetzt einen 2. Trägerverband in die Region verlegt. Ich denke da wird es diesmal keine Gnade geben und Israel wird ein klares Zeichen setzen, sagen sie ja auch selbst. Israel warnt vor jeder Bombardierung und gibt an wo diese stattfinden damit sich die Zivilisten in Sicherheit bringen können.
Russische Hacker sollen am Samstag die Sicherheitssysteme der Grenze abgeschaltet haben wodurch der Angriff aus dem Gazastreifen wohl er spät gemerkt wurde. Aber verwundert eigentlich auch niemanden mehr das vorallen Russland und der Iran da tief mit drin stecken.
|