Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Den Nachmittag war ich dann faul und habe mit meinen Eltern den üblichen Trip nach Dangast zu dem weltbesten Rharbaberkuchen gemacht. Leider war das Kurhaus zu und damit gab es keinen Kuchen. Wir sind dann woanders zum Teetrinken gelandet.
|
Ist es jetzt sehr gemein, wenn ich erzähle, dass ich am 26.12. den weltbesten warmen Rharbarbarkuchen im Kurhaus von Dangast genossen habe.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Wenn man vom Wilhelmshavener Südstrand nach Dangast rüberguckt, sagt man den Besuchern immer "da drüben ist Dangast und südlich von Dangast fängt Bayern an"  .
|
und dann sind wir natürlich noch an den Südstrand von Wilhemshaven weiter und haben die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. Einzig mein Schwiegervater hat vergebens nach einem Pharisäer gesucht. Dafür hatte ich heute auf der Rückfahrt 25 Pinkel im Gepäck
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Aber es lief richtig gut! Die ersten Kilometer waren natürlich die schnellsten, bei km 6 bekam ich, aus was für Gründen Seitenstechen und musste ein bisschen Tempo rausnehmen. Dass ich danach nicht wieder zu meinem Ursprungstempo zurückkehren würde, war mir völlig klar. Ich schaffte es aber, die Zeit zu retten und bin heute eine neue PB in 44:20 gelaufen.
|
Sauber - Glückwunsch - das sind doch die ersten guten Vorboten.
Ich für meinen Teil hatte schöne Weihnachtstage. Heute morgen pünktlich zum Frühstück hat dann auch noch meine Schwägerin eine gesunde kleine Tochter zur Welt gebracht und wir haben uns alle sehr über dieses kleine Wunder gefreut.
Sportlich war es auch ganz gut. 2x im Olantisbad schwimmen gewesen. 3x Laufen. Das ist ok. Heute morgen dann noch vor der Rückfahrt ein richtig schöner langer Lauf an der Hunte entlang bis Hundsmühlen, dabei kamen mir Massen an Läufern und auch ein Rudel Rennradfahrer entgegen.
Als ich wieder zu Hause war hab ich mich dann noch fix für den HM in Paris angemeldet und beim Tankstop etwas Motivationshilfe erworben in Form der Triathlon Ausgabe zu Hawaii 08. Irgendwann auf Höhe Bielefeld blätter ich so weiter und denke noch- hä das Gesicht haste doch irgendwo schon mal gesehen, aber ohne Badekappe. War doch glatt der Nopogo - hab ich erstmal gelacht seinen Bericht gelesen und mich das erste Mal ernsthaft damit beschäftigt, ob es nächstes Jahr nicht doch den ein oder anderen Triawettkampf geben wird.
Jetzt muß ich noch 2,5 Tage arbeiten und dann startet ein neues spannendes Jahr.
Haut rein Mädels.
Ein besonderer Gruß an Pippi - nicht unterkriegen lassen Mädel - du kriegst das schon in den Griff - ganz bestimmt.
