gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2023, 00:08   #5997
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
... Oder warum müssen hierzulande ausschließlich Kritiker des Islam unter Polizeischutz leben (Hamed Abdel Samad u.a.), während Kritiker aller anderen Religionen Unbehelligt leben können?
Schönes Interview zum Thema,
https://www.deutschlandfunkkultur.de...ragen-100.html

... die gesamte Charly Hebdo Geschichte brauchen wir bestimmt nicht nochmal aufwärmen.
Warum man so rückständigen Menschen wie den Anhängern dieser 'mörderischen' Religion überhaupt den Besitz von Gewehren erlaubt, erschließt sich mir nicht. Achnee, die hatten ja alle garkeinen Waffenschein, die tragen bzw besitzen Waffen illegal, um sich, ihren Gott und ihre Religion permanent verteidigen zu können, Ehrensache halt...

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
...Der Staat hat per Grundgesetz die Aufgabe, diese Menschen vor Angriffen / Beleidigungen / Diskrimierung anderer Bürger wegen ihrer Religion zu schützen. ...
Und die extremistischen Anhänger dieser 'Religion', evtl sollte man den Status wie bei Scientology mal überprüfen, verstecken sich als 'Opfer' gerne hinter diesem Schutz.

GN8 ich hoffe weiter auf 2025, eine starke konservative Regierung und dass dann MIR wichtige Themen endlich angepackt und gelöst werden.
T.

Albert Einstein (1879 – 1955)

Geändert von DocTom (04.10.2023 um 00:14 Uhr).
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten