gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2023, 20:33   #1709
rookie2003
Szenekenner

Es gab im ersten Drop lt. adidas Angaben 43 Paar für Europa. Ob da jetzt die mutmaßlichen Paare für die Topathleten schon dabei sind (die meisten von denen haben jeweils beide Sohlenvarianten bekommen), könnte man nochmals nachfragen.
Und ja, Fachhandel ist auch im zweiten Drop nicht geplant und adidas hält sich noch bedeckt, ob es 2024 nochmals Nachschub geben wird.

Ganz auf den Nähten steht man nicht. Es gibt eine dünne Decklage, aber natürlich keine klassische eingeklebte oder eigenständige Innensohle.

Im zweiten Drop sollen es lt. Hersteller wieder an die 500 Paar sein.

Ich finde es gut, dass endlich wieder etwas Dynamik in die Entwicklung im Topbereich kommt und freue mich eher auf die Übertragung einzelner Details und Erkenntnisse für die alltagstauglicheren Racer der Zukunft.

Beim letzten Satz von ElWise denke ich ähnlich, wobei die meister des ersten Drops eher bei Sammlern oder Spekulanten landen, als bei Läufern, die diese Schuhe wirklich laufen würden.