Danke Pippi und Wandergesellin!
Es war richtig super. Ein tolles Kaiserwetter (-2C aber sehr trocken und sonnig). Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich war besonders schnell, weil ich als erste schreibe! Aber da wir dort nicht duschen wollten - weil wir ja nicht weit weg wohnen - mussten wir dann doch eher nach Hause gehen, alldieweil wir in den nassen Klamotten langsam froren.
Besonders schön war, das Mädchen und Mandarine zu treffen (wir hatten zwar alle unsere Kerls auch dabei, aber die waren ja so schnell). Weil die beiden so lieb waren, haben sie auf mich gewartet und so konnten wir uns danach noch ein bisschen unterhalten.
Unter7 haben wir dann auch noch getroffen und noch ein paar Leute, die ich von früher kannte. Somit sind wir dann doch wieder in die Halle gegangen und haben zumindest den Beginn der Siegerehrung noch gehört (danke Klaus, es wäre ja unsportlich gewesen, so schnell abzuhauen)
Also ich bin total happy, freue mich über die schnellste Zeit meines Lebens auf so ner langen Strecke und darüber, dass es bis jetzt so ein schöner Sonntag war.
Muss jetzt wieder los, Pasta wartet! Ich hoffe, ihr hattet auch einen so schönen Tag!