Zitat:
Zitat von Genussläufer
Meine Frage ist die Abgrenzung zwischen konservativ und rechts. Und hier gibt es sehr sicher unterschiedliche Wahrnehmungen.
|
Ramsauer und mehrere andere aus der cSU hätte ich z.B. als konservativ bezeichnet. Hart am Rand aber noch konservativ.
Nun aber:
Zitat:
|
(...)Ramsauer sagte, der frühere chinesische Machthaber Deng Xiaoping habe einmal gesagt: „‚Wenn man die Fenster zu weit aufmacht, kommt auch viel Ungeziefer mit rein‘. Das heißt – übertragen auf die Einwanderungsproblematik –, dass wir aufpassen müssen, dass wir neben den Fachkräften nicht auch x-beliebige Wirtschaftsflüchtlinge mit ins Land holen.“ Ramsauer war zuvor nach kritischen Punkten am Fachkräfteeinwanderungsgesetz der Ampel gefragt worden.(...)
|
Das ist für mich nicht mehr nur konservativ. Das ist menschenverachtend.
Nochmals zur AfD und ihrem Parteitag. Auf #1 für die Wahl zum Europaparlament wurde Dr. Maximilian Krah gewählt.
Hier mal ein kurzes Video um zu sehen, was der Mann für Vorstellungen hat:
https://twitter.com/i/status/1685405025458098178
(Wer zuerst wissen will, was hinter dem Link steckt vor dem Draufklicken: Krah träumt von einer ehrenamtlichen "Reservepolizei" aus Sportschütz*innen etc. die bei Bedarf aktiviert werden können)
Ganz, ganz gruselig.