Zitat:
Zitat von Raspinho
sehe ich genau so. Unser Hund (Husky) ist bei fremden Kindern auch immer schwer einschätzbar, daher sobald Kinder uns zu nah kommen, sagen wir vorher schon dem Kind, vorsichtig, bitte Abstand halten, bzw. den Hund nicht bedrängen. (An der Leine ist der in 99 % der Fälle sowieso , wobei ohne Leine kann er abhauen)
|
Ihr würdet dann auch sicher nicht mit eurem Husky beim triathlon am Rand einer Wiese stehen, wo Kinder gerade relativ wild spielen, nehme ich an. Oder ihr würdet uns als Eltern darauf hinweisen, dass wir auf Abstand achten (wobei leichter wäre, als Hundehalter dann an eine andere Stelle zu gehen).
Ja, ich kann's drehen uns wenden wie ich will, das geht nicht, was da passiert ist.
Und mit dem IM 70.3, das ist natürlich auch sekundär. Regt mich natürlich auf dass ich erstmalig keine Versicherung dafür abgeschlossen hatte, am Ende sind es nur so 300€, aber halt noch ein Tropfen mehr in dem Fass von unschönen Dingen. Aber wenn ich da jetzt halbherzig starte, hab ich auch nix davon. Zumal das bei so nem Großevent ja nicht nur der Sonntag ist, sondern auch der Samstag, der mit draufgeht.
Ich will jetzt erstmal alle wieder heile zuhause haben und einfach Zeit als Familie.