Hallo,
war heute nach langer Zeit mal wieder radeln. In Australien hatte ich ja kein Rad un auf dem Rad im Fitnessstudio find ich das recht öde.
Ich habe gemerkt, wenn man lange nicht mehr auf dem Rad saß, dann tut einem echt schnell der Hintern weh!
Ich war gestern für ca. 5min auf dem Rad und als ich heute auf den Sattel gestiegen bin, alter Schwede das hat gezogen!!!
Und dann hab ich den großen Fehler gemacht und war mit meinen Joggingschuhen radeln. Ansich war das immer ok, aber bei 0° C ist der luftdurchlässige Bereich vorne an den Schuhen keine tollle Sache! Gott, waren die Füße am Ende kalt!
Darum war ich auch nur 50min auf dem Rad und hat heut auch keine Lust gemacht, muss ich sagen...
Keine Ahnung ob ich nochmal radeln gehe, wenn es so kalt ist! Aber ich kann ja net jeden Tag laufen gehen, ansich...
Edit: Was mir aufgefallen ist, früher beim laufen sind miene Füße oft aneinander gestreift, so dass ich innen an den Füßen anschließend Drekc hatte. Hoffe ihr wisst, was ich meine

Heute ist es so, dass eher die Knie aneinander schlagen, statt die Füße. Komisch.. bin ich vom O-Bein zum X-Bein mutiert?!
Grüße