Zitat:
Zitat von cilian
Ich finde es überhaupt nicht problematisch öffentlich zuzugeben, dass ich zur Zeit alleine bin (ausser meinem Kater Leroy gibt es derzeit kein männliches Wesen in meinem Leben) und mich freuen würde hier ein passendes Gegenstück finden zu können.
Auch für mich hat suchen irgendwo seine Grenzen (ein T-Shirt mit Kontaktanzeige würde ich z.B. nicht tragen wollen) aber es muss doch möglich sein sich in einem solchen Forum dazu zu bekennen, daß ich es schon wünschenswert fände wieder einen Mann an meiner Seite zu haben und bevorzugterweise einen von der sportlich aktiven Seite die hier vertreten ist. Habe auf Dauer einfach wenig Lust immer wieder verteidigen/erklären zu müssen warum Training ein wichtiger/selbstverständlicher Teil meines Lebens ist und im Normalfall damit nur auf tolerierendes Unverstehen zu stossen. Zeit ist in vielem ein absolut limitierender Faktor (auch beim Kennenlernen eines Menschens). Wenn dann schon das Freizeitverhalten grundsätzlich unterschiedlich ist, dann bleibt das Unterfangen oft zum Scheitern verurteilt.
Also, nochmal ganz ausdrücklich: Welcher der hier aktiven Herren (bevorzugt aus dem Rhein-Main-Gebiet) ist ohne weiblichen Anhang, möchte das gerne ändern und hätte Lust eine 46jährige Frau aus Frankfurt kennen zu lernen?
Bin nun gespannt auf PNs mit "sachdienlichen" Rückfragen (da ich hier nicht mein ganzes Privatleben ausbreiten will). Hoffe ebenso, daß ich damit nun nicht wieder eine allgemeine ausufernde Diskussion angeheizt und breitgetreten habe... Es war mir aber ein wirkliches Bedürfnis das jetzt einfach 'mal loszuwerden.
Fröhliche Rest-Weihnachten allerseits! 
|
Da kann ich dir auch nur recht geben. Deswegen tippte ich ja
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Wer würde sich den hier Outen nachdem sie die Suchanzeige in dem anderen Fred so zerissen haben...
Unter anderem weißt du doch.. Die Liebe ist das einzige was man findet wenn man nicht danach sucht 
|
Es ist leider so das viele meinen ein Single wäre jemand der übrig geblieben ist, jemand der nix bekommen hat, es kratzt an dem Selbswertgefühl und somit ist es Negativ belastet. Was ganz und gar nicht so ist.
Ich kenne viele Dinge die sich viele nicht leisten können und die deswegen noch im Regal stehen *grins*.
Auch meine bessere Hälfte war sehr lange Single und dieses hatte alles andere nur kein Wertigkeitsgrund.
Ich war auch mal 5 Jahre Single und muss sage es war gut so, man lernt auch in dieser Zeit viel für eine Beziehung. Ist es nicht oft so das viele eine Beziehung suchen und wünschen um gerade das Wertigkeitsgefühl wieder zu heben. Um ihr leben mit Glück zu bereichern. In einer Beziehung sollte man nicht Glücklich werden, das sollte jeder alleine schaffen können. In einer Beziehung sollte man das Glück teilen nicht finden.
Somit finde ich auch deinen Beitrag klasse und wünsche dir sehr viel erfolg... Weiter so.
Edith meinte gerade noch das ich auch die Bekanntschaftsanzeige von speedskater echt gut gefunden habe und nachdem der Fred so zerrissen wurde und kurz vor schliessen dieses Freds ihm folgende Mail getippt habe:
Zitat:
Schade drum, dass sie dir deinen Fred so zumüllen. Denke mir aber das es nix gegen deine eröffnung sagt. Also nimms locker... es ist noch alles offen
|