Zitat:
Zitat von welfe
Du hast völlig Recht! Zürich, natürlich! Hach, dann kenne ich dich ja doch persönlich, umso schöner. 
|

Gerne natürlich auch eine Wiederholung. Vielleicht Hamburg 2024? Die Anmeldung öffnet nächste Woche. Hotelzimmer (bis zum Anreisetag stornierbar) habe ich schon. Mittlerweile bin ich wieder hochmotiviert. Den Videobeitrag über die letzten Finisher (Link weiter oben) habe ich mir eben ganz angeschaut. Großes Like für die Idee

und interessante Kommentare.
Heute morgen wieder Radtour (Start 6 Uhr), Krankenhausbesuch, Radtour.
Auch die Krankenschwestern freuten sich über die Unterstützung und wunderten sich, dass ich mit dem Rad von soweit entfernt gekommen bin. Ich solle auf dem Rückweg über die Pampa aufpassen, dass ich mich nicht übernehme
Klappt mittlerweile aber wieder problemlos.
Jetzt nutze ich den handwerkerfreien Urlaubstag etwas zur Erholung und zum Pläne schmieden.
So schön die persönlichen Anfeuerungen und der Zieleinlauf am Ende waren, mein großes Ziel ist, noch einmal eine Langdistanz durchzulaufen, schließlich ist gerade das Laufen meine relativ stärkste Disziplin gewesen.
Der Weg dahin wird allerdings sehr spannend. Noch ist es eher ein Stochern im Nebel, an was es die letzten Jahre wirklich gelegen hat. Heuer war mein extrem geringer Trainingsumfang (Ausnahme Wandern

) sicherlich ein gewichtiger Grund. Anderes ist nicht so klar, da die Ernährung im Training bei gleicher Intensität passte, im Wettkampf allerdings gar nicht mehr.
Es bleibt spannend. Ich werde berichten.