gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die große Triathlon-Szene WATT Challenge: 200W für 40km/h - wer bleibt drunter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2023, 13:22   #351
zahnkranz
Szenekenner

Benutzerbild von zahnkranz

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Guck mal südlich vom Main/östlich vom Rhein im Ried, da geht das super
aufm Stravaprofil von 'Tjard K' (auch manchmal hier im Forum unterwegs) findest du die konkreten Strecken
Zitat:
Zitat von Benni1983 Beitrag anzeigen
Die L3096 von Geinsheim nach Leeheim wäre mein Favorit, Jurek.
Danke Euch beiden! Werde mir die Strecken bei Gelegenheit anschauen Wäre schon geil wenn hier im Forum paar Referenz-Strecken hätten, zum einen die Sabine-Runde, dann die Breisach-Strecke von Arne, und dann suchen wir uns noch eine im WI/F-Raum aus. Dann könnte man die 36kmh und 40kmh-Threads um die Strecke erweitern, denn die Qualität vom Asphalt ist die andere Seite vom Rollwiderstand. Würde die Vergleichbarkeit der gefahrenen Zeiten deutlich verbessern.

Zitat:
Zitat von mumuku Beitrag anzeigen
Geht mir genauso. Habe auch schon eine Idee, wo:

Im nordöstlichen Berliner Umland gibt es diese Bahn.

https://goo.gl/maps/CYoqmuURZxzFWCda6

Gegen eine Spende an die örtliche Jugendabteilung könnten wir uns für einen Vormittag dort austoben. Werde die Bahn demnächst mal testen und berichten.

Evtl. könnte man es mit einem Triathlon im nächsten Jahr verbinden, so dass sich die Fahrt auch lohnt.
Wenn ich es mir irgendwie einrichten kann, wäre ich dabei. Würde schauen, dass ich es irgendwie mit Urlaub verbinde, damit sich die weite Anreise lohnt. Bin auf erste Berichte von der Bahn gespannt!
zahnkranz ist gerade online   Mit Zitat antworten