So bin auch wieder zu Hause und freue mich schon darauf, wenn meine Beine nicht mehr schmerzen :-D
Vorab, geplantes Ziel mit Sub 9 hat diesmal leider nicht geklappt, da haben mir einfach die Laufkilometer gefehlt. Aber mal kurz zusammengefasst:
Schwimmen: Startgruppe 9:55 .. wie Rausche schon beschrieben, war es ein Kampf. Die ersten Km waren einfach brutal...das ich die 1:05 überhaupt noch geschafft habe, bei der aktuellen Schwimmperformance, hat mich dann doch überrascht.
Rad: Ziemlich schnell in eine Gruppe reingekommen, die gerne Lutschen. Immer wieder versucht sich zu trennen von denen... keine Chance. 1 Runde. 38,7 km/h schnitt, 260 NP... zweite Runde, das Elend über mich ergehen lassen, und versucht zumindest mit ca. 8 m Abstand zu fahren (ohne das sich immer wieder jemand von dir einreiht). --> 235 NP, mit 37,3 km/h Durchschnitt ...
Lauf: ich wusste wenn ich eine Chance auf Sub9 Haben will, muss ich den Marathon in 3:09 laufen, 3:15 habe ich mir an einem guten Tag zugetraut :-D
Kurz Arne gesehen (ohne ihn anzusprechen, da wir uns eh nicht persönlich kennen) und einfach ein Schritt nach dem anderen gemacht.
Ersten 10 km "Wasserbauch" , woran liegt es? man kann nichts trinken, essen, und alles blubbert im Magen :-D
Dann ging die Verpflegung irgendwann wieder rein, aber beim Halbmarathon konnte ich die Pace 4:25 nicht mehr halten und bin hoch gegangen, nachdem ich Krampfansätze schon bei KM 15 hatte...
Die zweite Hälfte war entsprechend hart, und mit 3:29h war das Elend dann vorbei.
Gesamt 9:20h ... Platz 61 in meiner AK

und 213 Gesamt... einfach nur krank das Niveau mittlerweile .
Zufrieden? Ja total! Zweite LD , 25 min Verbessert, und ich wusste das ich ein Risiko eingehen werde, aber wenigstens habe ich es versucht.
mit 13 h Training im Durchschnitt (seit Januar) , und knapp 31 Laufkilometer per Woche, kann man halt auch nicht so viel erwarten, daher happy