gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2023, 12:16   #241
Dr. Koothrappali
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: zuhause
Beiträge: 254
Zitat:
Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
Bei Ironman hatte man die zwischenzeitlich ja auch, ist aber nun davon weggegangen und dafür hat jeder bei dem Startbändchen am Arm einen QR-Code, der dem Teilnehmer zugeordnet werden kann. Da braucht es aber wieder einen Leser für.

Letztlich ist das ganze eh primär ein Thema beim Schwimmen, weil man da die Startnummer nicht tragen darf. Bei Rad und Laufen ist die Nummer eh Pflicht.
Transponder mit Startnummer hast immer am Bein, von demher geht’s bei den agegroupern wohl vor allem darum, dass die Bilder, die während dem Event geknipst werden, dem Athleten zugeordnet und entsprechend verkauft werden können. => Unterarm und gut ist
Dr. Koothrappali ist offline   Mit Zitat antworten