Zitat:
Zitat von triconer
Reit im Winkel muss ich mir merken. Auf den Ultra Trail Lamer Winkel bin ich dieses Jahr gestoßen - habe ich bisher nicht so sehr wahrgenommen.
|
Reit im Winkl hab ich wg. der Nähe ausgesucht. Wir waren uns erst noch nicht sicher, ob wir uns die XL-Distanz zutrauen und haben erst mal für die L gemeldet (38 km). Mittlerweile haben wir umgemeldet und uns auch für das Wochenende vor Ort einquartiert. Nachdem wir in Marquartstein nicht mitlaufen konnten, weil wir auf der Anreise am gleichen Tag einen Platten beim Auto hatten, bin ich vorsichtig geworden...
Steinplatte - Winklmoos ist ja ein Skigebiet und landschaftlich im Sommer nicht so schön, aber rüber zum Fellhorn wird es schöner und wie gesagt, die Nähe hat gezogen. Und die Ausblicke sind ja ohnehin toll dort.
Lamer Winkel wäre auch noch interessant. Findet nur alle zwei Jahre statt und ist schnell ausgebucht. Der Arberland Trail muss auch toll sein, der ist ebenfalls schnell ausgebucht und dieses Jahr passt uns der Termin nicht.
Mitte Juli gibt es im Dreiländereck ein Trailrunning-Festival mit Musikfestival. Das hört sich auch verlockend an, allerdings wird dann der Sommer schon wieder so voll und in meinem Alter schaff ich es nicht mehr, wenn jedes Wochenende was anderes ist