Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt
Du schriebst ja Eingangs, dass dir eine Zeit nicht wichtig ist und du möglichst viel Stimmung mitbekommen willst. Dafür ist das ja ziemlicher Stress unter den du dich gerade setzt. Damals/Heute zu vergleichen halte ich ja persönlich für gefährlich, da hier unterbewusst Druck aufgebaut wird. Lass es locker angehen, Grundlage und Fitness sind doch vorhanden, ich wette viele stehen deutlich schlechter vorbereitet am Start. Also übertreib es nicht, starte und hab Spass. Der Startplatz war für lau, hast doch nix zu verlieren..
|
Ja, Zeiten kann ich auch nicht vergleichen. Aber dass man sich automatisch an den alten Enheiten orientiert, was so den Umfang angeht, ist schon so.
Bin leider gut darin, mir Stress zu machen. Ich freue mich aber schon total, will nur für den Kopf das Gefühl haben, dass ich die 6 Wochen bestmöglich genutzt habe. Und eigentlich läuft es grad auch alles gut. Ich hab nur das "drumherum" unterschätzt.
Bikefitting hab ich jetzt auch hinter mir, ich kam wohl schon mit einer ganz guten Position dahin, jetzt ist sie noch ein bisschen besser ;-) Ich fand das war eine interessante Erfahrung, aber ich sag ganz ehrlich (und ich weiß die meisten sehen das anders)- ich finde das wird alles etwas zu hochgekocht. Wenn man die 300€ rumliegen hat, kann man das gern machen, aber wenn man wirklich Kosten/Nutzen abwägt und jemand ist, der sich selbst auch viel mit dem Kram beschäftigt finde ich es kein Must-have für das Geld. Ist aber nur meine Meinung und schlecht war es keineswegs und ich fühle mich jetzt sicher und bestätigt in meiner Position.