gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Laufschuhthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2023, 09:30   #1533
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von Genussläufer Beitrag anzeigen
Den würde ich dort auf keinen Fall laufen. Du kannst damit auf Geröll kaum Druck machen. Und gerade auf den von mir beschriebenen Bergabpassagen fehlt die Stabilität. Vielleicht bist Du hier härter im nehmen. Ich würde mir bergab damit keine harte Pace zutrauen. Und zum Burgberg hoch... da will ich nicht dran denken
Obwohl ich den Vaporfly sehr mag, fand ich ihn gestern im Spreewald auch nicht ideal. Und das sind keine trails, sondern nur sacht welliges unebenes Waldgeläuf. Auf Schotter wenig Gripp und sehr kippelig, so dass das bei mir schon die Achillessehne sehr fordert. Was aber gar nicht geht, ist Matsch, ausser man kann exzellent Schlittschuhlaufen.

Jedenfalls hatte ich ja Deinen Wohnzimmerwettkampf auch immer mal ins Auge gefasst und das bleibt auch so, aber da muss ich wohl auf Trailcarbontreter warten. Vielleicht sehen wir uns ja mal am Start, obwohl die Kadaver Jahr um Jahr immer mehr zu verrotten scheinen. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. :D
Antracis ist offline   Mit Zitat antworten