Zitat:
Zitat von sybenwurz
Bei diesem Patent der Verlängerung hält aber von aussen nix gezielt dagegen, da Steuersatzdeckel, Spacer oder der Lagerinnenring mit nem windigen Kompressionsring auf Höhe der Klemmsegmente sind.
|
Wobei bei folgendem Aufbau ja was dagegen halten würde:
Ich nehm nen Vorbau mit relativ großem Klemmbereich (40-45mm) und packe nen 10mm Spacer darunter, dann würde ich ja genau den "Stoßbereich" zwischen Gabelschaft und Verlängerung klemmen, oder?
Ich würde der Vorbau somit nicht komplett im Laubereich der Verlängerung klemmen, sondern quasi "hälftig" zwischen Schaft und Verlängerung, dann müssten halt auch noch 10-15mm Spacer obendrauf.
Oder habe ich nen gefährlichen Denkfehler?
Ein anderes Problem, das ich noch sehe: Wie bekomme ich die Ahead-Kappe mit der Verlängerung fest, damit die Gabel im Steuersatz nicht wackelt?
Nochmal zu der Möglichkeit 1, die ich noch genannt hatte: Gibt es nen Vorbau, der nach hinten nicht so "aufbaut" und evtl. mit dem Platz klarkommen könnte zwischen Gabelschaft und Rahmen?