gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues aus dem Osten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2023, 11:55   #575
Koschier_Marco
Szenekenner
 
Benutzerbild von Koschier_Marco
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Moskau
Beiträge: 2.752
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Inwiefern diente der Besuchs Xi auch dazu, im Ukrainekrieg für eine Friedenslösung zu vermitteln? "Putin bekräftigte am Montag, Russland weise zwar Ultimaten zurück, sei aber durchaus zu einer diplomatischen Lösung des Konflikts bereit und begrüße Chinas Willen, sich an einer solchen konstruktiv zu beteiligen."
Ich glaube da muss der Putin eher mit den Wölfen heulen, weil ja China sich als Vermittler darstellt. Dies ist ein Stein in der internationalen Vermittlungsrolle, in der sich China sehen will (siehe auch die Einigung SA Iran), die die Wichtigkeit Chinas unterstreicht und die Wichtigkeit der USA reduziert.

Ich glaube Xi besucht ja auch Kiev oder sie telefonieren oder so

Nachdem im Moment noch beide Seiten glauben Sie können militärisch gewinnen, sind mE Verhandlungsangebote sinnlos.

Wenn die ukrainische Offensive vorbei ist UND keine wesentlichen Änderungen erzielt wurden, frühestens dann werden beide Seiten verstehen das sie nicht gewinnen können und dann werden Sie wohl verhandeln.

Geändert von Koschier_Marco (21.03.2023 um 13:28 Uhr).
Koschier_Marco ist gerade online   Mit Zitat antworten