Zitat:
Zitat von svmechow
Das gute ist: schaden wird dir Cefuroxim mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Schlimmstenfalls bekommst Du, sofern keine Allergie besteht, einen Vaginalpilz; das kann aber bei jedem Antibiotikum passieren wie Du sicher weisst (also falls Du wirklich Lucy bist und nicht wie Sabine G in Wahrheit Peter. Da wird es nämlich schwierig mit nem Scheidenpilz). Spass beiseite.
Ich hasse es, meinen Kolleg*innen reinzupfuschen, das sagte ich schon, sorry about that again.
|
Haha, mit ein Grund, wieso ich auf eine weitere Antibiose grad nicht scharf bin
Zitat:
Zitat von svmechow
Was nun tun? Eine Möglichkeit ist es, den*die Kolleg*in dazu nochmal konsultieren, dazu sagen, dass ein Klugscheißer aus dem Internet gesagt hat, dass Cefuroxim p.o. nix taugt. Wahrscheinlich musst Du Dir dann eine neue Praxis suchen. Die meisten von uns können es auf dem Tod nicht ausstehen, wenn Patient*innen kritische Nachfragen haben.
Oder aber Du suchst eine Praxis für Chirurgie auf, die das ganze hoffentlich noch mal reevaluieren und dir eine rationelle Therapie verordnen.
|
Da ich heute eine leichte Verbesserung verspüre und außerdem keine Zeit zum telefonieren hatte, hab ich mich nicht bei der Praxis gemeldet (hatte in der Tat vor, nachzufragen, bin mir aber des Risikos bewusst, dass das gar nicht gut ankommt...) Stand jetzt glaube ich, dass ich drumherum komme.