Zitat:
Zitat von Wasserträger
Wenn die neue Weltmeisterschaftsserie so kommt, wie sie geplant ist, legt der Olympiasieg eines Deutschen da eine gute Verhandlungsbasis für die TV-Übertragungen (nach Wunsch sollen ja alle 4 Rennen live in ARD/ZDF übertragen werden).
Ich denke, das wird den kleineren Veranstaltungen wirklich gut tun, wenn nicht immer nur die Ironman-Wettkämpfe gepusht und als das einzig Wahres, was einen richtigen Triathleten ausmacht, dargestellt werden.
|
Denke ich auch - solange den Zuschauern klar gemacht wird, dass das was sie da sehen NICHT das ist, was sie selbst beim Wettkampf erwartet...
Zitat:
Zitat von FuXX
Ich find die neue Serie besser, als ein Einzelevent. Der luck-faktor ist so geringer.
|
Siehe Radsport - der Weltcup wurde da auch wieder eingestampft, die WM gibt's immer noch (und da ist der Glücks-Faktor noch wesentlich höher).
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|