Zitat:
Zitat von 365d
Hidden agenda??
Sorry, wo ist der Unterschied zwischen:
IM würde nur selber viel Kohle machen wollen, während PTO alles für die Athleten macht,
und
dass die Kohle bei IM hauptsächlich in das Unternehmen fließt und bei der PTO hauptsächlich den Profis zugute kommt.
|
Wenn du den Unterschied nicht verstehst, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich kann es nicht besser erklären, als ich es im vorherigen Post getan habe. Sorry.
Es is mir auch nicht besonders wichtig ehrlich gesagt, warum IM angeblich von vielen als schlecht gesehen wird, während die PTO als die Guten gesehen wird - angeblich. Ich finde alles gut, was dem Triathlon Sport dient.
Edit: Eine Idee is mir noch eingefallen, vielleicht hilft das ja. Also: Alles Geld aus Verträgen über Recht, Einnahmen aus Veranstaltungen, Spenden oder sonstigen Transaktionen fließt in das Unternehmen hinzeigen. Bei IM sagen wir sind das 100 Mio im Jahr 2022. Mit dem Geld passiert irgendwas. Unter anderem auf der Kostenseite steht bei IM ca. 5 Mio Preisgeld für Pros. Bleiben 95 Mio, mit denen im Unternehmen was anderes passiert. Was auch immer. Sicher alles gut und alles berechtigt. D.h. das Geld fließt hauptsächlich ins Unternehmen - für was auch immer.
Bei der PTO sind im Jahr 2022 wieviel Mios reingeflossen? Einnahmen aus 4 oder 5 Veranstaltungen. Dann noch Gelder aus TV Rechten Collins Cup vielleicht? Und die 10 Mio VC von Moritz. Keine Ahnung was da raus kommt. 15 Mio? Wenn überhaupt. Davon 5 Mio Preisgeld. Das dürfte der größte Batzen auf der Kostenseite der PTO sein. Deshalb meinte ich, entsteht vielleicht hat der Eindruck, den du empfindest. So, jetzt is aber gut. Lauftraining wartet.