S: 3.000m
Schwimmen: 3.000 m
Zeit: 1 Stunde und 22 Minuten
Erst 100m Brust und 100m Kraul im Wechsel, Mittelteil mehr Kraul, zum Ende hin gemischt. Ich dachte ich schließe meine Herbstziele bei sportics.net erfolgreich ab. Dazu fehlten mir ca. 2,7 km. Um sicher zu gehen bin ich 3 km geschwommen. Es lief erstaunlich gut und ich hätte nicht mit einer so guten Zeit gerechnet, natürlich für meine Verhältnisse... So ein blöder Opi hat mir, als er mich überholte einen Tritt gegeben und mich mit seinen Fußnägeln an der Schulter gekratzt. Vor lauter Schmerz und Schreck bin ich stehen geblieben und er hat mich lange blöd angesehen. Kein Entschuldigung... Echt... Das fand ich nicht nett... mir tuts immernoch weh, vorallem wenn ich meien Rucksack tragen muss... Aber einen Triathleten darf sowas nicht abschrecken. Ich kann nur froh sein, dass er mich nicht im Gesicht getroffen hat und mein Gesicht nun zwei Striemen ziert und in der Mitte ein Loch prangert.
Happy and I am smiling.... la la la Dancing in the street... la la la la Ich habe es geschafft! Wer hätte das gedacht?
Geändert von joschi_grace (22.12.2008 um 01:31 Uhr).
|