gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hardrock- und Heavy Metal- Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2023, 10:02   #552
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.565
Hallo Leute,

heute feiert einer meiner größten Rock-Heros ( ) seinen 75.Geburtstag!!!

Happy birthday Alice Cooper!!!

Alice Cooper-Fan bin ich 1972 durch den ewigen Rock-Klassikern"Schools out" geworden.
Die Bühnenshows mit Fallbeil, Boa um den Hals etc. waren damals noch etwas nie dagewesenes .

Nachdem seine Karriere in den Achtzigern einen kleinen Stillstand hatte, freute es mich riesig, dass er dann mit dem Megahit "Poison" ein riesen Comeback hatte und er bis heute, z.B beim WOA in Wacken, noch immer eine super Show abliefert.

Bei Alice Cooper war ich schon oft...

Unvergessen bleibt bei mir und meiner Gattin aber sein Konzert am 17.10.1991 in der Stuttgarter Schleyerhalle.
In meiner damaligen Stuttgarter Zeit (ich lebte dort bis 1998, bis ich in den Breisgau zog...)gab es einen Journalisten bei den Stuttgarter Nachrichten, der eigentlich fast über jedes Rock-Konzert etwas negatives schreiben mußte...
Nicht aber über das Alice Cooper-Konzert am 17.10.1991, wo wir zum ersten Mal einer Meinung waren.
Er schrieb als Schlusssatz in seinem Bericht, dass den meisten Besucher erst mit der Zeit klar werden wird, welch mega Konzert sie an diesem Abend erleben durften.
So ist es gewesen!
Bis heute ist dieses Rockkonzert vom 17.10.1991 meine absolute Nummer 1 bei fast mindestens 300 Events (darunter Led Zeppelin,Motörhead,Rammstein, um nur einige zu nennen, welche ebenfalls megamäßig waren...).


Happy birthday Alice Cooper!

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten