Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer
Für alle, die die LG so sehen, ist eine Lektüre eines neuen Welt-Artikels lohnenswerte Zusatz-Information (leider hinter Bezahlschranke); da klingt es nämlich eher nach genau das: einer gut organisierten und finanzierten Organisation; hier ein paar Auszüge:
|
Unfassbar! Da gibt es doch tatsächlich eine Organisation, die Leute für ihre geleistete Arbeit bezahlt! Und dann gibt es Leute, die einen anderen Job aufgeben, um bei so einer Organisation für bis zu 1.300 Euro/Monat zu arbeiten. Du empörst Dich zu Recht

.
Ironie aus.
Könntest Du vielleicht mal recherchieren, wie groß die PR-Abteilungen von Automobilfirmen, Fluglinien, AKW-Betreibern, Kohleabbaugesellschaften usw. sind? Und ob da auch Menschen für 1.300 Euro arbeiten? Bzw. wie viele?
Dann könntest Du den Aufwand für diese Armeen von PR- & Green-Washing-Spezialisten den lächerlichen finanziellen Möglichkeiten der LG gegenüberstellen.
Aber ja, die PR-Spezialisten und ihre Firmen ruinieren ja nur die Welt, während die LG "Straftaten" begeht ... da ist doch klar, auf welcher Seite man stehen muss - oder?