Zitat:
Zitat von uruman
Vergiss es
Bella weiß ganz genau was sie schwimmt, Durchgangzeiten, Abgangzeiten alles wird penibel und erwarmungslos durchgezogen
Außerdem weiß ich nicht ob sie eine solche Uhr besitz , Material Technisch ist außer unzählige Badeanzuge, nicht so ihr Ding, also Stahl MTB , Rennrad uralte Alugurke, Neo mit Löcher usw. 
|
Lieber uruman,
ich fühle mich geschmeichelt und beleidigt zugleich.
Ja, es stimmt, ich bin ziemlich diszipliniert beim Training und hänge wenig am Beckenrand herum.
Und ja, mein Rennrad ist ein uraltes Alt-Teil, vermutlich sogar eine Gurke. Und ja, ich habe mal den IM Kärnten auf einem noch viel älteren Stahl MTB mitgemacht und das befindet sich auch immer noch in meinem Besitz.
Aaaaber: Ich habe neben dem zerfetzten Neo noch einen tadellosen, in den passe ich nur leider schon länger nicht mehr herein, weshalb ich ihn aktuell unserer gertenschlanken Ukrainerin im Verein zur Verfügung stelle.
Und ich besitze auch eine ziemlich professionelle Garmin-Uhr, die tatsächlich die Strecke misst. Und nein, spanky, ich hatte nicht vergessen, die Bahnlänge umzustellen.
Ich besitze sogar eine recht ordentliche Sammlung an Schwimmgedöns für den Beckenrand, die ich aktuell bei den langen Schwimmeinheiten auch fleißig benutze, weil das ein bisschen Abwechslung bringt.
In den nächsten Tagen werde ich zwar schwimmen, aber weniger. Denn am Wochenende muss ich zum Rettungsfähigkeits-Seminar, das ist Samstag und Sonntag ganztägig. Da kann ich vorher nur kurz schwimmen.
Ist vielleicht aber auch ganz gut, denn heute habe ich mal wieder meine Immunsuppression erhalten, das ist eine Infusion, die ich ca. zweimal im Jahr bekomme und die Ärzte raten eigentlich immer zu etwas maßvollerem Sport in den Tagen danach.
Viele Grüße und euch weiterhin viel Spaß beim Schwimmen!
J.