gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2022, 10:19   #679
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Wirklich sehr aufschlussreich was man so alles zu opfern bereit ist, nur damit der große Putin einem die Bude heizt.
Ohne solche Polemik finde ich Dich überzeugender.

Die Sympathie für "den großen Putin", die Du Deinem Diskussionspartner hier unterstellst, ist eine Verdrehung und eigentlich eine Unverschämtheit, sorry. Es geht bei der Diskussion um den Gaspreis auch nicht nur darum, dass die eigene Bude geheizt ist. Diese Darstellung ist falsch und liegt weit unter dem Niveau Deiner sonstigen Argumentation, die mir oft schlüssig erscheint, aber in meinen Augen zunehmend in politisches Lagerdenken abgleitet.

Sorry, wenn ich Dich jetzt hier herausgreife. Das ist Zufall; ich hätte auch andere Postings anderer User zum Anlass nehmen können, mich hier mal zu melden. Es ist nicht persönlich gemeint.

@all: Bitte bleibt hier sachlich und vermeidet persönliche Angriffe und polemische Zuspitzungen. Bitte verzichtet auf absichtliches Missverstehen der gegnerischen Position. Ein sachlicher Austausch von politischen, wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Argumenten ist ok in diesem Sportforum. Wer dazu nicht in der Lage oder Willens ist, möge der Diskussion bitte fern bleiben.
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten