gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2022, 09:35   #650
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Ontopic:
Die Hampelmänner- und frauen sabotieren gerade die Energiewende, indem sie Kohlemeiler in Betrieb nehmen, mit LNG-Gas und Tanker die Speicher füllen, Öl über Tanker statt Pipeline rangeschifft wird und Betriebe wieder auf Öl und Kohle umsteigen, nachdem im Koalitionsvertrag Gas auch von den Grünen als Brückentechnologie definiert und der Ausbau von Gaswerken verabredet worden ist. Eine Energiewende ist weiter weg als vorher, Rückschritte auf breiter Front im Energiesektor. Und die Menschen werden in Armut getrieben.
Also wenn es so schlimm ist, dann muss ich noch doch die Tageszeitung lesen, obschon sie schon im Altpapier gelandet ist. Ich weigerte mich sie zu lesen und schmiss sie dorthin. Weil ich ja zum langen Genussradeln in Vorbereitung auf den Israman in Israel - übrigens: mein Hebräisch ist nicht das Beste; aber wenn ich TEAM ISRAMAN richtig verstanden habe, dann darf ich wohl mit meinem AUDI TDI 1.7L von Bayern nach Eilat driven, also das mein Fahrzeug nach Israel einführen -

deswegen ok, wenn es so schlimm ist wie du schreibst, werde ich nun die Tageszeitung lesen müssen und aus dem Müll herausholen. Und dann erst 100k+ in den Hügeln mit den sieben Bergen radeln, um dort hinter dem Birnbaum am Wegesrand Schneewittchen zu suchen und zu jagen.

Danke also dafür, dass du hier versuchst einigen user_n den Unterschied zwischen Wirtschaft und Krieg bewusst zu machen. Auch von mir nochmal der Hinweis: Wirtschaft ist on topic (Gaspreisprotest, so schreibt man das übrigens grammatikalisch korrekt), Putin und die Ukraine ist off topic. Weil der Faden geschlossen wurde.

Mia san die lustigen Ostanoahaa Kiwabaambuam und i schioas moim Madl heit' a rode Rosn'

O' zapft is'! Es geht doch nicht über ein gepflegtes und gehegtes Weißwurstfrühstück am Montagmorgen, dazu ein Weizenbier selbstverständlich und zur Feier des Tages, der Nettolohnrealreduzierung um 4,4 %, auch einen Schnaps.

P.S.: ich tun nur so als ob ich Alkoholiker bin, in Wirklichkeit habe ich heute morgen nicht getrunken. Gott ist mein Zeuge.

Geändert von Trimichi (29.08.2022 um 09:44 Uhr). Grund: -Wir + Mia; +s, nicht nicht, nichts.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten