Zitat:
Zitat von Hafu
Jede dieser Forderung von der schwachsinnigen NS2-Öffnung bis zum Festhalten an der Drushba-Pipeline und den notorischen Forderungen nach Beendigung der Russlandsanktionen findet sich auch aktuell im populistischen Forderungskatalog der AFD...
Da hat die jahrelange gleichzeitige logistische und finanzielle Unterstützung aus Moskau für Parteien am sehr rechten und sehr linken Rand mit dem übergeordneten Ziel einer Destabilisierung der politischen Landschaft in Deutschland längst handfeste thematische Überschneidungen erbracht, so dass Parteien, die eigentlich maximal unterschiedlich sein sollten kaum noch voneinander unterscheidbar sind.
|
Eine finanzielle Unterstützung der PdL, aber auch der Afd durch Russland entspringt deiner Phantasie, waehrend man nachweisen kann, welche Monopole in DE und erst recht in den USA die Parteien mitfinanzieren und die Demokratie aushöhlen. Die Drohung bei NS2 von Biden in Gegenwart von Scholz war sogar oeffentlich. Vermutlich ist Kubicki. auch von Moskau finanziert wie alle Oekonomen, die für eine Inbetriebnahme von NS2 plaedieren. Die Überführung von Energieunternehmen in Gemeineigentum könnte bei linken Protesten auch eine Rolle spielen im Unterschied zur AFD.
Inbezug auf die Aufruestung unterscheidet sich die AfD nicht wesentlich von der Ampel, aber von allen Linken.