gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Sprinttriathlon zum Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2022, 06:09   #870
Necon
Szenekenner

Und woher weißt du, dass Benni Grundlage fehlt? Hast du einen Test gemacht? Wenn ja welchen? Hast du dort auch vielleicht gleich seine Bereiche festgestellt und kannst ihm verraten ob er seine Laktatbildungssrate senken muss? Oder macht es gerade mehr Sinn auf andere Dinge bei ihm zu gehen?

Zugegeben ich weiß es auch nicht, darum versuche ich Benni auf verschiedene Wege Reize zu geben. Versuche die Grundlage aufzubauen und einen Reiz zu setzen für seine Bewegungsökonomie. Wenn es spezifischer wird kommen dann die quasi Klassiker und es geht Richtung TDLs und Fahrtspiele rund ums HM Tempo und schneller.

Aber diese Diskussion führe ich mit dir nun zum wierholten Male und dein Standpunkt ändert sich nicht und meiner auch nicht.

Ab wann wäre es denn für doch okay, dass jemand Intervalle macht? Darf Kipchoge schon Intervalle laufen? Oder soll der lieber noch Grundlage schrubben?
Necon ist offline   Mit Zitat antworten