gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Kopenhagen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2022, 17:39   #165
welfe
Szenekenner

Alle heil und gesund angekommen

Tee wurde nicht benötigt, eher ein Rasenmäher. Wasser hatte offiziell 23 Grad, ich tippe eher auf 21. Sehr flach (einige Athleten gingen), ziemlich unruhig. Viel Salzwasser geschluckt und ständig im Gestrüpp gehangen. Trotzdem für mich gute Zeit - nach Wespenstich 30min vor dem Start.

Rad war einfach gxx. Tolle Strecke mit wunderschönen Ausblicken auf die Ostsee (Hinweg) und die dänische Landschaft (Rückweg), viel Wind und viele Hügel. Sehr sonnig (wie sich heute zeigte). Für mich persönlicher Rekord.

Laufen war klar, dass das nach Muskelfaserriss im
März und Corona im Juni eher langsam werden würde. Dank Magenprobleme wurde es noch langsamer. Und hier der einzige Schwachpunkt der Veranstaltung: es gab früh keine Cola mehr, die hätte ich gebraucht. So wurde es der langsamste meiner 121 Marathoms, aber egal. Strecke war toll, es ging an allen Sehenswürdigkeiten Kopenhagens vorbei. Im Dunkeln auch noch angeleuchtet.

Trotz des miesen Marathons PB bei einem Ironman (und ja, ich bin langsam, aber ich war nicht letzte).

Fazit: verdrängt bei mir Hamburg von Platz 1. Bombenstimmung, schöne Strecken, Orga (bis auf Cola) super und die Helfer haben wirklich einen Superjob gemacht!

Danke an Frau Anthracis und Anthracis, Frau Superpimpf und Superpimpf und Frau Smu und Smu für ein wunderschönes Vortreffen und die treffen auf der Strecke.
welfe ist offline   Mit Zitat antworten