gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2022, 11:56   #217
Nepumuk
Szenekenner

Benutzerbild von Nepumuk

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Wenn eine (vielleicht manchmal etwas pingelige) Differenzierung von gesicherten Fakten und Meinungen rechts ist, bin ich gerne rechts, da dies ein Kern meines Berufes ist.
Ob du rechts bist oder nicht, spielt keine Rolle. Du verwendest auf jeden Fall rechte Rhetorik (nichts anderes habe ich oben behauptet) bei der jeder glasklaren Fakt und jede eindeutige wissenschaftliche Erkenntnis als reine "Meinungsäußerung" diffamiert wird.

Trump hat dies während seiner Präsidentschaft bis zum Excess betrieben, um zwingend politische Maßnahmen (z.B. bei Klimaschutz) nicht machen zu müssen. Lindner macht es ihm nach, du betreibst das hier auf kleinerer Ebene eben auch.

Ob du das absichtlich machst oder ob du schon so infiziert bist, dass du das gar nicht mehr bemerkst, kann ich nicht entscheiden. Ich halte dich aber für intelligent genug, dass dir das nicht versehentlich passiert.

Das Ziel dabei ist immer das Gleiche, nämlich zwingend Entscheidungen nicht treffen zu müssen, weil sie für einem selbst unbequem, unangenehm oder negativ sind.
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten