gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage zu aktuellen TT Modellen (was macht Sinn, was nicht?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2022, 22:43   #66
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Warum willst du denn etwas neues?

Als Hobbysportler ohne Siegambition bei größeren Rennen, bist du doch mit deinem Rad (wenn es denn passt) sehr gut ausgestattet.

Dass du im Verkehr ungern TT fährst, wird sich auch mit einem neuen Rad nicht ändern.
Es gibt keinen Grund außer: Ich hab mal Bock auf was neues. Hat man gelegentlich ;-)

Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Sehr chic! Wenn Du es über bist, gibt es 2 Lösungen
a.) lass es neu lackieren (nicht teuer!), ein paar nette Decals drauf, ne Di2 dran und ab die Post.

b.) in den Keller auf die Rolle und hau so richtig einen raus. Wobei Sabine Recht hat, Du würdest alt gg alt tauschen...
Ja, ich hab mich jetzt auch dafür entschieden, dass ich wenn, dann eins kaufe, was mind. eine elektronische Schaltung hat. Sonst hab ich außer der Optik wohl einfach keinen Mehrwert. Das mit der Lackierung muss ich mal erfragen, ich weiß grad gar nicht wo man sowas machen lassen kann.

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Ich habe die gleiche Körpergröße und Schrittlänge wie du. Wenn du Lust hast, kannst du mal zum Radfahren vorbeikommen und das Rad von mir Probefahren. Ich verkaufe es zwar nicht, aber ich finde mein Rad derart bequem, dass du ausprobieren kannst, ob eine andere Position vielleicht doch besser für dich ist. Falls nicht, hattest du immerhin eine landschaftlich schöne Radrunde.

Danke, das ist nett! Vielleicht komme ich mal drauf zurück
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten