Zitat:
Zitat von keko#
Zunächst hast du da natürlich recht. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich hier die Stadt Stuttgart, die gerade sowieso ein Imageproblem hat, nicht sehr freut, wenn man um 22 Uhr alle Lichter ausmacht. Da wird der eine oder andere wegbleiben, wenn er nach dem Besuch einer Veranstaltung durch eine dunkle Stadt läuft.
Für dich mag die Beleuchtung der Schaufenster einer Kunsthandlung unnötig sein, für andere nicht. Andere würden sofort dafür stimmen, sämtiche Schwimmbäder zu schließen. Man kann doch auch im See schwimmen.
Die Diskussion darüber könnte als recht schwierig werden....

|
keko#, du versuchst wie eine Frau zu denken. Indem du dafür bist, dass das Licht nicht ausgeht in Stuttgart (guten Gruss an den dort beheimaten Hells Angels Motorradclub, man sieht sich hoffentlich so schnell nicht wieder), sagst du genau das Gengenteil was gewollt wurde. Daher werden wohl in Stuttgart die Lichter um 22.00 Uhr ausgehen, so dass du dann die eine oder andere Dame sicher nach Hause begleiten kannst.
Unter uns: als "Hel(l)i" tippe ich das jetzt ein. Denn "wir" setzen uns auch gegen Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Süddeutschlands schönen Landstraßen durch romantische Flusstäler ein, so dass wir eben auch weiterhin schön Motorrad fahren können. Manche haben deswegen auch schon die Polizei verklagt. Erfolgreich, übrigens. Habe ich zumindest gehört. Selbstverständlich gehe ICH dafür im See schwimmen. Hier macht es viel mehr Sinn zu sparen an den Hallenbädern eben. Notfalls ziehe ich auch mit, mit den "marodierenden Banden", allerdings mit meinem krassen Fahrrad, da ein umweltfreundlicher "Hells Angel". Damals, Ecke Waffenkonferenz in Suhl.
Lieber im See schwimmen, als Ärger mit den Hells Angels. ...
