Zitat:
Zitat von subversion.2000
Das passt aber leider nicht ins Konzept von vielen, welche einen IRONMAN machen wollen um bei Insta und Co. sich anschließend gegenseitig zu loben wie gut und schnell man auf dem Rad doch ist.
|
Macht überhaupt keinen Sinn die Aussage, oder? Nenne mir dichtmachte einen Grund warum man sich hätte in Dresden anmelden sollen, wenn man beweisen will wie schnell man auf flachen Strecken ist? Der war mit 880 hm ausgeschrieben und ausverkauft. Niemand der sich als toller Radfahrhecht auf flachen Strecken beweisen will, meldet sich für Dresden an wenn man in Erkner 50hm oder Duisburg 120hm haben kann.
Und selbst wenn es so wäre, wo ist das Problem? Fühlst du’s dich schlechter wenn sich andere gut fühlen und stolz auf ihre Leistung sind?
Ich gebe zu mir kommt die Streckenänderung entgegen. In meiner Gegend ist es einfach flach. Ich kann nichts bergiges und welliges trainieren. Aber ich hätte trotzdem mitgemacht, egal ob 880hm oder 1100hm. Ich wollte einfach bei einem Rennen in Dresden teilnehmen, weil ich es eine tolle Stadt fand als ich vor 20 Jahren dort war.
Ich nehme das Rennen wie es kommt, flach, hügelig ob mit oder ohne schwimmen. Was andere dann nachher auf Instagram schreiben ist mir egal, es macht mein Rennen nicht besser oder schlechter. Warum also unnütz Energien damit vergeuden wie andere mit ihrem Schlenker Radfahren angeben.
Davon abgesehen fahren alle auf der gleichen Strecke.